Zuckerzange WMF für Feuerzangenbowle

Die WMF Zuckerzange für Feuerzangenbowle

Schau dir im Folgenden ein wirklich wichtiges Werkzeug, nämlich die WMF Zuckerzange für Feuerzangenbowle ein wenig genauer an.

Die WMF Zuckerzange für Feuerzangenbowle hat folgende Eigenschaften:

  • Nicht gerade kurz und deshalb auf den Feuerzangenbowletopf passend mit 31,0 cm.
  • Hergestellt wird das gute Stück zudem aus Edelstahl, und zwar aus Cromargan Edelstahl 18/10.
  • Das ist allerdings noch nicht alles, denn der entscheidende Vorteil besteht darin, das das Produkt zum Einen spülmaschinengeeignet ist und zum Anderen rostfrei. Somit hält diese Zange eine Ewigkeit.
  • Ebenfalls erwirbst du mit diesem Produkt ein wahres Leichtgewicht mit gerade einmal 118g.

 

WMF Der Hersteller

Das Unternehmen WMF gibt es bereits seit dem Jahr 1853 und hat ihren Sitz in Deutschland. Das Unternehmen hatte bereits im Jahr 2014 fast 6000 Mitarbeiter. Hier kannst du unter anderem sehen, wie groß der Hersteller ist. Auch noch kannst du bei WMF die Firmen Split, Kaiser, Hipp sowie Schwerer erwerben. WMF besitzt über 40 Standorte, und zwar nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Grob eingeteilt ist der Hersteller in drei Teile, und zwar Hotelgeschäft, Kaffeemaschinengeschäft und ebenfalls Dinge für die Küche und den Tisch.